• 1
  • 2
  • 3
  • 4

ACHTUNG: Veränderung GARANTIERT

Es war einmal ein kleines Mädchen. Immer wieder wurde ihr gesagt, was sie alles nicht kann. Sie solle doch lieb und brav sein, keinen Ärger machen, Vater und Mutter gehorsam sein. Das kleine Mädchen lernte ganz schnell, sich anzupassen. Immerzu unterdrückte sie ihr wahres Sein, um geliebt und versorgt zu werden. So wuchs das kleine Mädchen zu einer Frau heran, die immer noch die gleichen Verhaltensweisen hatte, wie das kleine Mädchen. Was anderes hatte sie ja nicht gelernt. Sie dachte, die einzige Möglichkeit, geliebt zu werden ist, wenn sie ihrem Umfeld alles Recht macht, immer für jeden da ist, zu allem ja und Amen sagt. Bloß nicht NEIN sagen, dass könnte ja dazu führen, abgelehnt zu werden. Die Frau war tot unglücklich, denn die Liebe, die sie so sehr erhoffte, bekam sie trotzdem nicht. Dinge, dir ihr Spaß machten, tat sie aber auch nicht, obwohl sie es eigentlich wollte. Die Angst, vor Einsamkeit und Liebesentzug war zu groß. Dieser ständige Zwiespalt in ihrem Inneren begann sie allmählich krank zu machen. Um sich selbst zu retten, beschloss sie, etwas zu verändern!

Du bist bei mir richtig, wenn:
  • du dich so zeigen möchtest, wie du bist, ohne Angst zu haben, ausgegrenzt zu werden
  • du bei dir selbst ankommen möchtest, Liebe in dir erkennen möchtest, ohne dich von Menschen oder Dingen abhängig zu machen
  • du erfüllte, liebevolle und glückliche Beziehungen leben möchtest, ohne ausgenutzt oder verletzt zu werden
  • du deine Bedürfnisse erfüllen möchtest, ohne jedem alles Recht machen zu wollen oder dich immer wieder hinten an zustellen
  • du Leichtigkeit und Glückseeligkeit einladen möchtest, ohne unzufrieden zu sein
  • du deiner Berufung folgen möchtest, ohne Angst zu haben, damit kein Geld zu verdienen
  • du Fülle auf allen Ebenen in deinem Leben haben möchtest, ohne dir alles erkämpfen oder erarbeiten zu müssen
  • du ernsthaft eine schnelle wie dauerhafte Veränderung möchtest, ohne an gut gemeinten Ratschlägen, positivem Denken inkl. klugen Ratgebern zu scheitern
  • du deine Blockaden bei der Wurzel packen möchtest, ohne dir immer wieder alles schön zu reden
  • du mit Freude jeden Morgen aus dem Bett hüpfen möchtest, ohne dich raus quälen zu müssen

DAS ALLES UND NOCH VIEL MEHR IST FÜR DICH MÖGLICH!

Du fragst dich bestimmt, wie das gehen soll, wo du doch schon so viel aus-probiert hast und bisher nur mittelmäßigen oder keinen Erfolg hattest?

Lass mich dir ein Geheimnis verraten: Der Weg ist das Ziel! Egal, was du bisher gemacht hast, es war gut, wichtig und wertvoll für dich. Du wärst ohne diese Erfahrungen möglicherweise nicht bereit, dich von mir bis in die aller-allertiefsten, unbewussten Blockaden begleiten zu lassen. Dazu gehört eine Menge Mut und ein gewachsenes Bewusstsein für universelle Zusammenhänge.

Sei stolz auf alles, was du bisher gelernt und verändert hast! Ab jetzt beginnt der nächste große Schritt deiner Transformation zu dir selbst – wir updaten dein Unterbewusstsein!

ALLES WAS DU IN DEINEM LEBEN HAST, IST DER SPIEGEL DEINER UNBEWUSSTEN PROGRAMME!

Vertraue deiner Seele, es gibt einen Grund, warum du auf meiner Seite gelandet bist! Wenn gewisse Dinge in deinem Leben bisher nicht funktioniert haben und keine Veränderung eingetreten ist, dann lag es daran, dass deine Blockaden nicht am Ursprung aufgelöst wurden. Dein Unterbewusstsein hat keine neuen Lösungsmöglichkeiten bekommen und deswegen hängst du NOCH im alten Kreislauf.

In unserer gemeinsamen Arbeit geht es darum, alle und ich meine wirklich ALLE tiefsten Blockaden zu lösen, die dich aktuell daran hindern, dich selbst authentisch und wahrhaftig zu leben! 

SCHNELL, INDIVIDUELL und mit erstaunlichem SOFORTEFFEKT!

Nur dann wird es dir möglich sein, dich glückseelig, erfüllt, geliebt und erfolgreich zu fühlen und es auch zu sein!

Nimm dir kurz eine Minute Zeit. Atme tief durch, schließe deine Augen und stelle dir vor, wie dein Leben wäre, wenn du keine Blockaden mehr hättest. Ich lade ich ein, diese kleine Übung wirklich zu machen! Wie fühlt es sich an für dich? Glücklich, zufrieden und liebevoll, nicht wahr?

Lass uns genau das Leben für dich erschaffen, was du soeben wahrgenommen hast – es steht für dich in den Startlöchern.

DAS UNMÖGLICHE WIRD GANZ LEICHT MÖGLICH!


Nutze JETZT deine Chance, meine Plätze sind begrenzt, denn ich arbeite jeden Monat nur mit einer geringen Anzahl von Klientinnen. Klasse, statt Masse!

JA