Geschäftszeiten

TERMINE NUR NACH ABSPRACHE!



 A
llgemeine Hinweise

Meine Praxis ist eine "Terminpraxis"
Ich bitte Dich um Verständnis dafür, dass immer eine Voranmeldung nötig ist. Ich halte mir die Zeit für Dich frei, daher sind Terminabsprachen bindend. 


Wie schnell erhalte ich einen Termin?
Für Deine Erstaufnahme gibt es keine langen Wartezeiten, da ich ich für Notfälle oder Neuaufnahmen auch bei gefülltem Terminkalender immer gesonderte freie Zeiten vorhalte. Ich bemühe mich darum, Dir innerhalb von zwei Wochen einen Termin anbieten zu können.

Absageregelung:
Solltest Du einen Termin nicht wahrnehmen können, sage mir bitte mindestens 48 Stunden vorher ab.
Für einen zu spät oder nicht abgesagten Termin, gestatte ich mir den Sitzungspreises in Rechnung zu stellen, da diese Termine nicht mehr an andere Klienten vergeben werden können! Solltest du ein Paket gebucht haben und zur 1. Sitzung unabgemeldet nicht erscheinen, beträgt der in Rechnung gestellte Betrag 200€, das ist der Preis einer normalen 1. Sitzung, so wie wir sie auch durchgeführt hätten. 


Die Abrechnung erfolgt nach jeder beendeten Sitzung / Beratung, daher ist das vereinbarte Honorar in bar zum vereinbarten Termin bitte mitzubringen.

Ich wohne in Meiningen und für Coachings, die sich im Umkreis von 10 km befinden, fällt für Hausbesuche keine Kilometerpauschale an. Ab dem 11. Kilometer erlaube ich mir, 0,30€ pro gefahrenem Kilometer zu berechnen.






hellrosa





hellblau









Schm weiss l