Die revolutionäre Heilmethode für Jedermann
chance your Life - alles ist möglich 

46409241 s
ThetaHealing® ist eine wundervolle, energetische Heil-Methode, die das Wissen aus der Quanten physik mit dem Heilwissen vieler alter spiritueller Kulturen verbindet. Die Methode wurde in den 90er-Jahren von der Amerikanerin Vianna Stibal entwickelt und wird in Deutschland immer bekannter.




Warum Theta?
Theta-Wellen sind die Gehirnwellen des Unterbewusstseins.

Im Theta-Zustand schwingen die Gehirnwellen auf einer sehr langsamen Frequenz von ca. 4–7 Hz pro Sekunde.
Diesen Zustand erreicht das menschliche Gehirn ganz automatisch im tiefen Entspannungszustand, in Hypnose oder auch in der Übergangsphase zwischen Wachen und Schlafen.
Kinder z. B. befinden sich ungefähr bis zu ihrem 6. Lebensjahr die meiste Zeit in der Theta-Frequenz. In diesem Zustand lernen sie besonders leicht und schnell, da das Unterbewusstsein gerade dann sehr empfänglich für Programmierungen ist.
Leider nimmt das Unterbewusstsein in dieser Zeit nicht nur positive, sondern auch ungünstige Glaubensmuster auf, die später dafür sorgen, dass wir immer wieder die gleichen negativen Erfahrungen machen.

Mit Hilfe der ThetaHealing® Technik ist es effektiv und effizient möglich, das Unterbewusstsein zu beeinflussen.
Hierdurch können einschränkende Überzeugungen und Gefühle auf allen Ebenen schnell und effizient zum Positiven verändert werden.

Im Grund ist es ganz einfach. Wenn Dein Leben nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst, egal, in welchem Bereich, gibt es in Deinem Unterbewusstsein alte Glaubenssätze, die das verhindern. Die Dich immer wieder in den gleichen Mustern halten, immer wieder die gleichen Situationen oder Menschen anziehen. Und Du wunderst Dich dann regelmäßig, warum Dir schon wieder das Gleiche passiert und ärgerst Dich.
Allein durch Nachdenken wirst Du Deine tiefsitzenden Prägungen sehr wahrscheinlich nicht herausfinden. Es sind Deine unbewussten Programme, die Dich daran hindern in Deinem Leben, das zu erreichen, was Du willst. Egal ob beruflich oder privat, in der Partnerschaft oder bei anderen Lebensthemen.
Auch Deine gesundheitlichen Probleme sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wegen Deiner unbewussten Programme bei Dir. Denn das Unterbewusstsein speichert nichts ohne Grund.
Und nur, weil Du dir nicht vorstellen kannst, dass Du viele Glaubenssätze hast, die dir nicht mehr hilfreich sind, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht da sind. Von vielen Sätzen weißt du sehr wahrscheinlich nicht mal, dass es ein Glaubenssatz ist, weil sie für Dich völlig normal sind.

Jeder Gedanke, den Du denkst, jeder Satz, den Du sagst, ist ein Befehl an Dein Unterbewusstsein.

Jetzt rate mal, was der Satz: „Ich kann mir das nicht leisten.“ für ein Befehl ist. Richtig, Dein Unterbewusstsein wird alles daran setzen und kreieren, damit Du dir die Sache wirklich nicht leisten kannst.
Und so ist das mit allen bewussten und vor allem den unbewussten Sätzen, die Dein Leben bestimmen.

Mit ThetaHealing® ist unglaublich schnell möglich, nicht mehr dienliche Programme zu finden, zu lösen und durch ein neues, dienliches Programm zu ersetzen.

Ich finde es einfach nur geil, viel mehr fällt mir zu dieser Methode nicht ein. Lass Dich von meiner Begeisterung anstecken und auch in Deinem Leben unglaubliche Veränderungen bewirken.

Gesundheit, Liebe und Fülle sind Dein Geburtsrecht. Wer hat Dir beigebracht, darauf zu verzichten ;)

ThetaHealing® ist eine registrierte Handelsmarke von Vianna






hellrosa





hellblau









Schm weiss l