wunderbare (Liebes)Beziehungen für immer für Dich
mehr (Selbst)Liebe - mehr Zweisamkeit - mehr Geborgenheit - mehr Verständniss - mehr Leichtigkeit ! Sitzungen auch per Skype oder Telefon möglich!

liebe 123rf 38774765 sDu wünschst dir eine Liebesbeziehung voller Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt und Leichtigkeit?
Stattdessen kommst du immer wieder in den gleichen Kreislauf mit Misstrauen, Kontrolle, Klammern, Fixieren, Manipulation, Abhängigkeit und Angst?

Du hast u.a. Angst, nicht gut genug zu sein, betrogen, belogen und verletzt zu werden, keine Liebe verdient zu haben, verlassen zu werden? 
Du fragst dich, warum du immer wieder in das Gleiche Beziehungsmuster gerätst, warum du immer in die Sch... greifst? Immer wieder Partner/innen anziehst, die dir mehr schaden und dich unglücklich machen, als dass sie dir gut tun? Bist total gefrustet, weil du nicht weißt, wie du da raus kommen sollst, damit du endlich die erfüllte Partnerschaft leben kannst, die du dir schon so lange wünschst. Hinter diesem ganzen Drama stecken alte, unbewusste Muster und Erfahrungen. Dinge, die du früher schon mal als negativ erlebt hast, speichern sich in deinem Unterbewusstsein als „Gefahr“ ab. Wenn du zum Beispiel als Kind immer wieder von deinen Eltern enttäuscht wurdest oder vertröstet wurdest, weil sie keine Zeit für dich hatten, dann kann es sein, das dein Unterbewusstsein abgespeichert hat: „Ich kann mich auf niemanden verlassen, ich muss alles allein lösen“ „Niemand will mich haben“ usw.
Und schon hast du ein Vertrauens- und Selbstwertproblem an der Backe, das dich so tief prägt, das es bei jeder Art von Nähe, besonders bei Liebesbeziehungen wieder aktiv wird. Dein Unterbewusstsein gibt dir, sobald jemand Interessantes in dein Leben tritt, die Information: „Achtung, Gefahr! Öffne dich nicht, der oder die enttäuscht dich eh nur wieder! Am Besten ist es doch alleine!“
Du beginnst, die alten Kamellen unbewusst auf deine jetzige Situation zu projizieren. Gehst von Anfang an schon befangen an die Sache heran und das wird dann zu einem Ping Pong Spiel zwischen dir und deinem(r) potentiellen Partner/in.
Ein ständiges Theater zwischen Liebe und Hass, Distanz- Rückzügen und Nähe, geht nicht mir aber auch nicht ohne beginnt und macht dich emotional verrückt.

Das aus so einer Grundsituation keine wirkliche Liebe wachsen kann, ist nur noch die logische Konsequenz.
Diese alten Prägungen haben im Übrigen nicht nur Auswirkungen auf dein Liebesleben, sondern auf dein Beziehungsleben im Allgemeinen. Sei es bei Arbeitskollegen, Freundschaften oder im Familiensystem.

Die gute Nachricht: Diese Muster und Prägungen sind veränderbar!
ABER: Nur, wenn du sie aktiv veränderst, verlieren sie die Macht über dich und dein Leben. Einfach so irgendwann verschwinden tun sie leider nicht.
Es gibt 100te solcher Beispiele. Seit ca 8 Jahren bin ich darauf spezialisiert, besonders im Liebes- und Beziehungsbereich solche Blockaden zu finden und sie zu korrigieren, damit jeder, der es möchte, ein glückliches und freies Liebes- und Beziehungsleben genießen kann.

Arbeite mit mir und werde glücklich!

Themenschwerpunkte:
  • übergroße Sehnsucht heilen
  • emotionale Abhängigkeiten lösen und heilen
  • Bindungsängste erkennen und heilen
  • Weiblichkeit vertiefen und zu lassen
  • Männlichkeit verankern und leben
  • tief in dir verstehen lernen, warum du in diesen Kreisläufen steckst
  • alles, was wirkliche Liebe blockiert, finden und heilen
  • liebevolle Sexualität leben
  • Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein entfalten
  • Abgrenzen lernen und Nein sagen können
  • Vertrauen aufbauen
  • Beziehungen zu den Eltern oder den eigenen Kindern klären
  • Missbrauchserfahrungen heilen (seelisch, emotional, körperlich)





hellrosa





hellblau









Schm weiss l