Morgens erholt aufwachen
mehr Power - mehr Leistung - mehr Wohlbefinden - mehr gute Laune - mehr effektive Zeit

Schlaf ist einer der wichtigsten Faktoren zur Erholung und Regeneration des Menschen.

Der Körper liegt im Schlaf nicht einfach nur still da - er verarbeitet die Erlebnisse des Tages, er speichert erlebtes ins Langzeitgedächtnis er heilt Wunden und Infektionen, schüttet Wachstumshormone aus, die einer frühzeitigen Alterung vorbeugen und er ordnet die Organisation der Gedanken und Erinnerungen, sodass man am nächsten Morgen frisch und voll neuer Energie erwacht und seine volle Leistungsfähigkeit entfalten kann.

pixatree 756308 1280Viele Menschen haben heute Probleme mit dem Schlaf und daraus resultierende Einschränkungen in einer oder mehreren der oben beschriebenen Aktivitäten des Körpers bei Nacht.

Gründe für die Schlafprobleme können vielfältig sein (z. B. Umwelteinflüsse, Stress, berufliche oder private Probleme). 



Sofern die Ursachen nicht körperlich bedingt sind kann Hyppnose Dir helfen, Deinen Schlaf wieder in eine gesunde Balance zu bringen und von einer besseren Erholung – auch in anderen Lebensbereichen – zu profitieren.


Gerade bei der Korrektur eines aus der Balance geratenen Schlafverhaltens hat sich die Hypnose als besonders leistungsfähig erwiesen.

Einfach ausgedrückt erlernt Dein Gehirn durch die Einleitung einer hypnotischen Trance wieder den richtigen Übergang in Entspannungszustände und damit in den Schlaf. Die Hypnose "zeigt den Weg", sodass Du anschließend von allein wieder in die Ruhezustände findet. Zusätzliche Suggestionen und ggf. entsprechende Selbsthypnoseanker können diesen Effekt noch unterstützen und beschleunigen.

Häufig ist schon nach der ersten Hypnoseanwendung eine deutliche Verbesserung des Schlafverhaltens erkennbar. Empfehlenswert sind 3-5 Sitzungen, um die neue Schlafqualität zu stabilisieren.






hellrosa





hellblau









Schm weiss l