Die Reise in die Vergangenheit – der Schlüssel zur Gegenwart!
mehr Information - mehr Verständniss - mehr Klarheit - mehr (Auf)lösung

Rückführung in die Kindheit, die vorgeburtliche Phase oder frühere Leben!
Hast Du dich manchmal gefragt, 
  • Warum Lebenssituationen sich zu wiederholen scheinen?
  • Warum Du dich immer fehl am Platz fühlst?
  • Warum Duimmer in der falschen Partnerschaft bist?
  • Warum alles immer nur bis zu einem gewissen Punkt geht, aber nicht weiter?
  • Ob und wie Du vielleicht mit wichtigen Menschen (positiv wie negativ) aus Ihrem jetzigen Umfeld schon einmal Berührung hatten?
  • Warum Du eigentlich hier bist?
  • Möchtest Du den einen oder anderen Knoten in Deinem jetzigen Sein lösen?

Die Ursachen können in einem früheren Leben, vorgeburtlich oder in der Kindheit liegen und beeinflussen Dein Fühlen, Denken und Handeln bis heute.
Alte Themen, Speicherungen, Versprechen, Verträge etc sterben nicht mit dem physischen Tod, sondern werden im Energiefeld gespeichert und inkarnieren wieder mit.

123rfschlüsselloch sEin kleines Bespiel: Du triffst einen Menschen und fühlst sich sofort extrem zu ihm hingezogen. Musst ständig an ihn denken, bist total fixiert und leidest darunter, weil die Gegenseite sich völlig verschließt. Dann kannst Dudavon ausgehen, dass Dich mir diesem Menschen noch ein altes (Lern)Thema aus einem früheren Leben verbindet. Löst man dieses, löst sich auch die Abhängigkeit.
Es kann aber auch sein, das Du Themen Deines Ahnensystems unbewusst übernommen habst und die ganze Last fälschlicher Weise mitträgst. Solche Themen spiegeln sich oft im Thema (unglückliche) Partnerschaft wieder oder in allen Themen, die mit Mangel zu tun haben.

Mit einer Rückführung kannst Du Einsichten gewinnen, die Dir in Deinem heutigen Leben hilfreiche Orientierung bieten. Es ist sogar möglich, alte Verstrickungen „vor Ort“ aufzulösen und sie somit für dieses Leben zu neutralisieren, so dass sich eine ganze andere Lebensqualität entwickeln kann.

Oder bist Du einfach nur neugierig, wer Du in einem früheren Leben warst und wie Du gelebt hast?

Ich achte bei den Rückführungen deshalb besonders auf Neutralität und Seriosität. Als erfahrener Coach werde ich Dich sicher durch „alle Leben“ geleiten.

Mein Aufgabe:

Zusammen beginnen wir die Rückführungseinleitung (Induktion) und Du gehen selbst-bestimmt in einen Trancezustand. Du bist wie bei jeder Hypnose jederzeit ansprechbar und in der Lage, den Verlauf der Rückführung zu gestalten oder die Sitzung zu beenden. Während der Rückführung sind wir permanent im Gespräch über Deine Wahrnehmungen. Die Erfahrung zeigt: je mehr Du mit Worten mitteilst, desto mehr zeigt sich Dir. Du wirst dich hinterher an alle Einzelheiten und Erkenntnisse erinnern können und fühlst sich wohl und entspannt. Meine Aufgabe ist es, Dich mit gezielten Fragen durch Dein früheres Leben zu begleiten. So kannst Du für Dich wichtigen Erkenntnisse gewinnen und Dich darauf verlassen, eine positive Rückführungserfahrung zu machen.






hellrosa





hellblau









Schm weiss l