Rauchentwöhnung                                                                                                                                            
mehr Gesundheit - mehr Geld - mehr Freizeit - mehr Geschmack - mehr Geruch  

cigarettes 733354 1280pixA

In nur 2- 3 Sitzungen zum Nichtraucher und das für den Rest Deines Lebens!

Modernste, intensive Hypnosetechniken machen dies möglich. Die Erfolgsquote liegt deutlich über 75 Prozent. 

Dein Wille und der Mut zur Veränderung sind der Schlüssel zum Erfolg!    


Das Psychologische Institut der Universität Tübingen zeigt in einer Studie, das Hypnose bei der
Raucherentwöhnung anderen Behandlungsformen deutlich überlegen ist. Hier findest Du eine kurze Zusammenfassung der Rauchentwöhnungsstudie.


Die wichtigste Frage


Bist Du bereit, für den Rest Deines Lebens, nie mehr eine Zigarette/Rauchwaren zu rauchen? Falls ja, so bist Du aufrichtig Willkommen.
Gerne unterstütze ich Dich auf den Weg raus aus der Sucht hin zu mehr Lebensqualität, Vitalität und Lebensglück.
Schon während der Hypnose erfährst Du wie es sich anfühlt, wenn Deine Lungen und Gefäße von Tag zu Tag freier und weiter werden. Mehr Vitalität, Lebensfreude und ein Gewinn an positiver Energie wird auf allen Ebenen spürbar.

Thema Eigenverantwortung

Auch, wenn die Hypnose viel bewirkt, so ist trotzdem Deine aktive Mitarbeit gefragt. Ich gebe Dir gern ein paar Tipps und Tricks für den Alltag an die Hand.

Die gute Nachricht

Mit dem Rauchen aufzuhören lohnt sich immer! Innerhalb von 10 bis 15 Jahren werden alle typischen Risikofaktoren für Rauchererkrankungen signifikant gesenkt; manche werden so gut wie ausgelöscht!
Aber auch kurzfristig ergeben sich deutliche Verbesserungen. Zum Beispiel sinkt der Blutdruck bereits nach gut einer Woche; die Atemwegsfunktionen bessern sich gar schon nach drei Tagen!

ein paar Worte zur Methode und warum die von mir angewandte Hypnose so erfolgreich ist:
Ich arbeite mit einem speziell von dem TherMedius Instiut entwickelte Rauchentwöhnungsmodell. Dieses Modell wurde bereits schon bei tausenden von Klienten erfolgreich angewandt. Experten gehen davon aus, dass das TherMedius®-Rauchentwöhnungsmodell mittlerweile zu den meist verbreiteten und erfolgreichsten Rauchentwöhnungsmodellen mit Hypnose am deutschen Markt gehört.



Das besondere am diesem hypnotischen Rauchentwöhnungsmodell ist, dass es sich um ein in sich geschlossenes Konzept handelt. Es ist einfach nicht nur eine hypnotische Suggestion, sondern eine komplette strategische Vorgehensweise, die alle relevanten Punkte beinhaltet, die für den Erfolg einer Rauchentwöhnung entscheidend sind. Auch der 2. Termin zur Nachsorge ist fest eingeplant und verstärkt die Wirkung der Hypnose.






hellrosa





hellblau









Schm weiss l