Hypnose – der sanfte Schlüssel zu mehr Lebensqualität  
mehr (Ursachen)Lösung - mehr Erkenntniss - mehr EntWicklung - mehr Vertrauennderung 

Hypnose an sich ist ei
n e der ältesten Heilmethoden der Welt. Sie ist eine international anerkannte Methode, deren  positive Wirkung auf  Psyche und Körper in zahlreichen wissenschaftlichen  Untersuchungen nachgewiesen und belegt ist. 

In diesem Zuammenhang lies gern einen informativen Artikel der Süddeutschen Zeitung: Die Tiefeseher.

Hypnose123rf sNeurologisch betrachtet ist Hypnose ein Bewusstseinszustand zwischen dem Schlaf- und Wachbewusstsein, in welchen das Gehirn besser arbeiten kann. In diesem Zustand bekommst Du alles mit, nimmst alles war und hälst  ständigen Kontakt zum Hypnotiseur. Deshalb kannst Du Dich nach der Hypnose auch an alle Einzelheiten erinnern. Hypnose ist ein ganz natürlicher, sehr angenehmer und tiefer Entspannungszustand. Die geistige Aufmerksamkeit wird nach innen gerichtet. Äußere Einflüsse verlieren ihre Bedeutung. Das Unterbewusstsein ist aktiviert und wird in erhöhte Aufmerksamkeit versetzt. Die "Tür" zu Deinem Unterbewusstsein wird sanft geöffnet.


Metahypnose: Deine Transformation in ein leichtes, glückliches Leben 

Das von mir entwickelte Metahypnose- Prinzip basiert auf der Metamorphose des Schmetterlings und erfolgt in 3 Schritten: Alles, was Du brauchst, um frei, glücklich und selbstbestimmt zu leben, ist bereits in Dir vorhanden. Doch alte Erfahrungen und Hindernisse haben Dich geprägt und blockieren Dich. Aus Angst vor dem Scheitern wagst Du keine neuen Schritte und trittst auf der Stelle. 

Die 3 Schritte des Metahypnose- Prinzips

Schritt 1: Raupe
Das Leben hat Dir einige Steine in den Weg gelegt. Du hast Überzeugungen und Glaubenssätze entwickelt, die Dich nun daran hindern, Dein volles Potential zu leben. Du fühlst Dich unglücklich und unsicher, weil Du noch nicht das bist, was Du sein könntest: Ein großartiger, freier Schmetterling. Du hast zwar Angst, aber tief in Dir schlummert die Sehnsucht, endlich ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. 

Schritt 2: Metamorphose
Im Inneren liegt der Schlüssel für Veränderung, um Dich wirken, reifen und strahlen zu lassen. Meine Praxis dient Dir hierbei als sicherer "Kokon", als beschützter Rückzugsort für Ihre Transformation. Durch gezielte Hypnose wirst Du erkennen, was Dich davon abhält, ein glückliches und unbeschwertes Leben zu führen. Alte Blockaden und Störfaktoren werden sich auflösen. Es ist eine sanfte, behutsame Veränderung, die aus Dir heraus entsteht und Dich aufblühen lassen wird. 

Schritt 3: Schmetterling
Du haben Klarheit darüber erlangt, welche Fähigkeiten in Dir schlummern und kannst diese effektiv einsetzen. Alter Ballast ist verschwunden. Du fühlst dich leicht, beschwingt, frei und glücklich. Du erkennst, wo das Leben den Nektar für Dich bereit hält und nimmst neue Chancen dankbar an. Du wirst zu einer Bereicherung für die Welt. 

Das Metahypnose- Prinzip ermöglicht es, Veränderungen schnell und nachahltig in Dein Unterbewusstsein zu integrieren. Oftmals reichen schon 3-5 Sitzungen aus, um ein sehr gutes Ergebniss zu erzielen. Hast Du alte Blockaden erstmal gelöst, geschieht der Wandel beständig. Erkenne Dein ureigenes Potential und werde zum Schmetterling!

Keine Angst vor Hypnose!

Du brauchst keine Angst zu haben, dass Du während der Hynose vollkommen willenlos bist und nichts mehr mitbekommst. Trance ist ein natürlicher, tiefenentspannter Zustand, ähnlich dem Gefühl wie kurz vor dem Einschlafen. Du bist jederzeit in Kontakt mit mir und verlierst niemals die Kontrolle. Meine Klienten berichten alle, dass die hypnotische Trance ein sehr angenehmer Zustand ist. 

Wenn Du Fragen oder Zweifel hast, kannst Du mich gerne vorab kontaktieren. 






hellrosa





hellblau









Schm weiss l